Zeites Date, wol hin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde solche Frage immer ... Will Deine Freundin ihr Leben lang frage: Was soll ich denn jetzt tun? Nach was ist ihr selbst denn? Gibt es heutzutage nur Smartphone vorm Gesicht und nix anderes?? Da draußen ist noch mehr als das! Und das Wort Hobby hat wohl komplett an Bedeutung verloren?? Also: Gehirn einschalten und entscheiden, was einem das eigene Herz alles so bietet! Und wenn man da nix findet: Dann Gute Nacht! Vielleicht nicht die Antwort, die Du möchtest, aber die einzige, die mir dazu einfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist denn das Problem einfach irgendwo Händchen haltend spazieren zu gehen und eine Runde zu knutschen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spaziergang find ich jetzt ideal, vor allem im Sommer und wegen einem Eis soll die Geldbörse jetzt auch nicht leiden. Genau das hab ich gemacht allerdings im winter beim Bodensee, sehr schön würd ich euch empfehlen falls ihr auch im Vorarlberg wohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe auf dem Sofa kostet nichts und zahlt sich meist aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht spazieren gehen und ein nettes Picknick. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Park

-Eisdiele

-Freizeitpark

-Schwimmbad

-Zoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spazieren gehen, Eis essen , Schwimmbad, was zusammen kochen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Picknick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?