Zeiterfassung für mitarbeiter

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir hatten mal eins auf der Arbeit und das war furchtbar. Es war keines von denen die du in deinem Link siehst. Das Ding hat ständig Fehler gemacht und uns z.B. in dem Moment wo wir uns eingestempelt haben auch wieder ausgestempelt. Bemerkt wurde das oft erst bei der Stundenabrechnung von diesem Ding. Oder wir haben uns eingestempelt oder ausgestempelt und das Ding hat das zwar mit grünem Signal bestätigt, aber letzendlich nicht für sich notiert, so dass wir dann laut dem Gerät die Nacht durchgearbeitet hätten oder gar nicht erst zur Arbeit gekommen sind. Das führte dann dazu, dass wir letzendlich parallel doch weiter unsere Stundenzettel ausfüllen mussten weil das Ding zu viele Fehler gemacht hat. Bei einer anderen Arbeitstelle hatten wir auch so ein Erfassungsgerät und es hat super funktioniert.

Wir verwenden Crewmeister.com und sind damit sehr zufrieden, da es schnell und einfach funktioniert. Es hat nicht unzählige Funktionen, jedoch reicht es bei uns eigentlich. Wir sind noch im Testmonat, werden aber definitiv dabei bleiben.

datafox ist durchaus ein bekanntes unternehmen in dem sektor.. über zuverlässigkeit der geräte würde ich mir keinen kopf machen.. ansonsten ist es immer so wirksam wie die bediener.. wenn nicht regelmäßig gestempelt wird, kann das gerät auch nix dran ändern..

Was möchtest Du wissen?