Zeitbedarf Disneyland Paris

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als absoluter Disneyland Paris Fan kann ich Dir nur mindestens 3 Tage empfehlen! Je einen Tag pro Park und einen Tag für die schönsten Attraktionen nocheinmal zu besuchen. 1-2 Tage sind viel zu kurz, da Du sonst nur von Attraktion zu Attraktion "hetzt" und die Schönheit der Parks gar nicht wahrnehmen kannst =)

Also ein Tag ist einfach zu wenig. Es gibt ja dort zwei Parks und da sollte man für jeden schon jeweils einen Tag einrechnen. Hinzu kommt ja noch die Fahrt bis nach Paris. Also mindestens 2 Tage, sonst lohnt es sich nicht. Es gibt preiswerte Hotels "Formule 1" in der Nähe, da kostet die Nacht nur ein paar Euro.

Hallo ,

also 3 Tage währen Ideal damit man auch alles vom Park sehen kann und mit jeder Attraktion fahren kann ohne sich zustressen .

Es ist ja das Disneyland Paris und die Walt Disney Studios , 2 Themenparks mit einem riesen Angebot !!

Ausserdem ist noch Sea Life um die Ecke und vieles mehr wie ein riesen grosses Einkaufszentrum und Outlet Shopping Dorf .

Schau mal auf meinem Youtube Account : http://www.youtube.com/user/Bilk40223?feature=mhee

Dort siehst du was dich alles erwartet ;) .

Liebe Grüsse , Daniel

http://www.youtube.com/watch?v=jxQuTE_cZX0