Zeitbedarf Disneyland Paris

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als absoluter Disneyland Paris Fan kann ich Dir nur mindestens 3 Tage empfehlen! Je einen Tag pro Park und einen Tag für die schönsten Attraktionen nocheinmal zu besuchen. 1-2 Tage sind viel zu kurz, da Du sonst nur von Attraktion zu Attraktion "hetzt" und die Schönheit der Parks gar nicht wahrnehmen kannst =)

Also ein Tag ist einfach zu wenig. Es gibt ja dort zwei Parks und da sollte man für jeden schon jeweils einen Tag einrechnen. Hinzu kommt ja noch die Fahrt bis nach Paris. Also mindestens 2 Tage, sonst lohnt es sich nicht. Es gibt preiswerte Hotels "Formule 1" in der Nähe, da kostet die Nacht nur ein paar Euro.

Hallo ,

also 3 Tage währen Ideal damit man auch alles vom Park sehen kann und mit jeder Attraktion fahren kann ohne sich zustressen .

Es ist ja das Disneyland Paris und die Walt Disney Studios , 2 Themenparks mit einem riesen Angebot !!

Ausserdem ist noch Sea Life um die Ecke und vieles mehr wie ein riesen grosses Einkaufszentrum und Outlet Shopping Dorf .

Schau mal auf meinem Youtube Account : http://www.youtube.com/user/Bilk40223?feature=mhee

Dort siehst du was dich alles erwartet ;) .

Liebe Grüsse , Daniel

http://www.youtube.com/watch?v=jxQuTE_cZX0

Kosten für Disneyland Paris?

Hallo:) Ich würde gerne meinen Sohn bevor er zur Schule geht 3 Tage Disneyland Paris schenken. Wir kommen aus Berlin und wollen in den Sommerferien dort hin. Allerdings erst in 2 Jahren. Würde nun schon gerne sparen bis dahin :) Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wieviel alles drum und dran so ungefähr kostet? Im Internet sehe ich so unterschiedliche Preise. Hat jemand im Disneyland ein Hotel gehabt und könnte mir mal aufschreiben, was er komplett für alles bezahlt hat? Würde gerne wissen auf was ich mich konkret einlasse :)

...zur Frage

In welchem Monat in das Disneyland Paris?

Diese Frage richtet sich an diejenigen, die schon mal in den Monaten April/Mai im Disneyland Paris waren.

Wir sind Eure Erfahrungen bezüglich Wetter und Besucherzahl??

Wollte meiner Freundin zu Weihnachten ein Trip nach Paris und Disneyland schenken :)

...zur Frage

Eltern überreden Disneyland?

Hi,

Ich bin 13 jahre ind alt und eürde soooo gerne mal ins Disneyland fahren!

Leider wollen sowohl meine Eltern als auch meine Geschwister nicht und für 5 personen, von denen 4 gar keinen bock haben, ist es auch echt teuer. Im Mai habe ich Konfirmation und ich würde gerne von meinem Geld mit einem Elternteil für 2 tage ins disneyland paris. Nun meine Frage: wie kann ich sie dazu überreden?

...zur Frage

Darf man in Disneyland Paris Hotels sein Auto hinstellen, für 2 oder 3 Tage mit der Bahn nach Paris fahren und es wieder abholen?

...zur Frage

Ist das peinlich mit 11 ins Disneyland Paris zu fahren?

Meine Familie und ich wollen in den Osterferien ins Disneyland Paris fahren. Ist das peinlich mit 11 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?