Zeitarbeitsfirma Zuffenhausen Porsche

2 Antworten

Hallo, Trenkwalder Personaldienstleistungen Stuttgart. Ich war durch diese Zeitarbeitsfirma dort.

lach das werden sie dir gerade auf die Nase binden. nicht mal die Betr. Angehörige wissen dies korrekt.. aber du hast ja 10 min gesucht ?? boahh

Wieso sollten das nicht die Betr. Angehörigen nicht wissen....

0

Woran erkennt man die 911er Porsche?

woran erkennt man einen 911er porsche (vom DESIGN her)? Woran erkennt man allgemein die Arbeiten von Porsche ( Logo ist mir bewusst) ?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Porsche 924 welche schadstoffklasse?

Hallo ich finde bei google keine antwort auf meine frage . Weiß das zufällig jemand ?

...zur Frage

Was hat es mit Gleitzeitstunden bei Zeitarbeitsfirmen auf sich?

Ich bin erst seit kurzen über eine Zeitarbeitsfirma bei einem Kunden eingesetzt und wundere mich das von den 45 gearbeiteten Stunden nur 35 bezahlt wurden und die restlichen 10 auf ein "Gleitzeitkonto" addiert werden. Und da stellt sich mir die Frage: Was hat es mit Gleitzeitstunden auf sich? Wann kriegt man diese Stunden ausbezahlt?Im Arbeitsvertrag habe ich nichts dazu gefunden, nur immer wieder den Hinweis das es sich nach dem iGZ- Tarifvertrag richtet.

...zur Frage

Wieviel € nehmen Zeitarbeitsfirmen von Firmen bei denen man den Mindestlohn von 8.50 € verdient?

Wer kann mir in etwa sagen wieviel€ eine Zeitarbeitsfirma von der Firmabekommt bei der man für8.50€ arbeitet?

...zur Frage

Wechseln Personaldisponenten bei Zeitarbeitsfirmen oft die Stelle?

Mir ist in den letzten Jahren vermehrt aufgefallen, dass Personaldisponenten nie lange als Angestellte in den Zentralen der Zeitarbeitsfirmen bleiben. Vor zwei Jahren hatte ich kurzzeitig mit einer Zeitarbeitsfirma zu tun. Jetzt habe ich wieder auf deren Homepage geschaut und mittlerweile sind dort ganz andere Ansprechpartner angegeben, die im Büro beschäftigt sind. Auch so fiel mir in den letzten 10 Jahren auf, dass die Fluktuation der Personaldisponenten sehr hoch zu sein schien. Sind die Arbeitsbedingungen als Disponent so schlecht oder wird man ständig woanders hin versetzt?

...zur Frage

Überstunden bei Kündigung der Zeitarbeitsfirma - lieber abbauen oder auszahlen?

Hallo liebe Leute,

ich bin bei einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt. Dort werde ich für 7 Stunden am Tag bezahlt und mache jeden Tag eine Überstunden. Mittlerweile habe ich über 100 Stunden angesammelt.

Ich würde nun gerne kündigen. Allerdings möchte ich nicht, dass die Überstunden ausgezahlt werden, sondern ich würde gerne die Überstunden "abbummeln". Also zusammen mit dem Urlaub einfach einen Monat noch bezahlt frei haben.

Nun die Frage: ist das auch die liebere Variante für die Zeitarbeitsfirmen? Oder möchten die eher, dass man bis zum Schluss arbeitet und dann die Überstunden ausgezahlt bekommt?

Ich möchte nun ungern bei der Zeitarbeitsfirma nachfragen, weil ich damit meine Kündigungsabsichten offenbaren würde. Ich würde mich erst mal gerne richtig in Stellung bringen bevor ich dann kündige...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?