Zeitarbeitsfirma zahlt nicht Pünktlich!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Abrechnung für den Juni erfolgt am 15. JuLi

hab das Geld nie wieder gesehen :D

0

Armer Esel...dafür bist jetz reich ;)

0

Auch ich ärgere mich immer wieder, über die "unpünktlichke" Zahlung. Habe mich beschwerd und zur Antwort bekommen, ich solle doch mal in meinen Arbeitsvertrag schauen. Da steht nicht Zahltag am 15. des Monats, sonder am 15. Banktag. (Clever oder nicht?) Banktage sind Mo bis Fr. Wenn dann noch ein gesetzlicher Feiertag dazuk ommt, kannst du dir ausrechnen wann dein Geld auf dem Konto ist. Ist aber leider rechtlich ok so, sagt der Anwalt meines Vertrauens. Habe meine Abbuchungen auf den 1. legen lassen.

Du bekommst diesen Lohn erst im Juli. Ob zum 1.7. oder dem 15.7. sollte dir deine Firma sagen können. Gruß Nino

Danke hat mir sehr geholfen :)

0
@BernardoGigante

Davon abgesehen, dass die Zahlungsweise des Lohns bei der Einstellung hätte besprochen werden müssen, kannst Du jetzt nur noch den Vorstoß zu dem für Dich zuständigen Disponenten machen und um schnellstmögliche Auszahlung eines Lohnabschlags bitten, der dann mit der nächsten Abrechnung verrechnet wird.

0

Was möchtest Du wissen?