Zeitarbeitsfirma zahlt Lohn nicht was nun tun Anwalt wurde eingeschaltet weigert sich Wie ist der ablauf nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klage beim Arbeitsgericht einreichen,Gleichzeitig den AG darauf hinweisen das du nicht mehr Arbeiten kommst,somitist er im Annahmeverzug geraten du machts vom Zurükbehaltungsrecht deiner Arbeitskraft gebrauch und du kannst nicht gekündigt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tvier 26.04.2016, 21:19

Hat schon gekündigt bin wieder in vollzeit auf dem 1. Arbeitsmarkt

0

Wie ist der ablauf nun?

Warum stellt Du diese Frage nicht den bereits eingeschalteten Anwalt ?

Der weiß im Gegensatz zu den hier Anwesenden welche Schritte schon eingeleitet wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tvier 26.04.2016, 21:21

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Anwalt braucht ewig und will zu viel kohle

0
Antitroll1234 26.04.2016, 21:23
@tvier

Das ist keine Frage, sondern ein Haufen Wörter, wild zusammengewürfelt ohne jede Art von Trennung ;-) 

0

Was möchtest Du wissen?