Zeitarbeitsfirma Vorstellungsgespräch Verhalten bei folgender Situation

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Begeistert tun und abhauen wenn es soweit ist! Hat ja eh keine Zukunft dort, also bloß nicht drauf haengen bleiben aus Faulheit oder so !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laikai
02.02.2015, 17:04

Okay aber worauf ich hinaus wollte wenn die Frage kommt wo ich mich mal sehe oder so.. Kann ich ja schlecht sagen: Ewig hier als Verpacker. Verschweigen das ich schon jetzt vor habe bald wieder abzuhauen das ist natürlich kein Problem..

Ich denke mir auch ganz ehrlich das ist mehr oder weniger ein offenes Geheimnis wenn ich da ankommen das ich da hingehe mit dem Ziel keine Lücke im Lebenslauf zu haben...

0
Kommentar von AccursiA
04.02.2015, 00:06

ja ich weiß was du damit meinst, aber wenn die das wirklich fragen, dann sag einfach das du es noch nicht genau weißt und mehr eindrucke erlangen willst in diesem bereich und blaaa die brauchen von deinen richtigen plahnen ja nichts wissen

0

Die nehmen eigentlich jeden! Brauchst ja keine Qualifikation für den Job. Und lass Dir von denen deinen Vertrag erklären, auch Kündigungsrecht mit Fristen.

Sage nicht, dass du nur paar Monate arbeiten möchtest. Du kannst immer kündigen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laikai
02.02.2015, 17:06

Alles klar, hättest du eine Antwort-Idee auf die Frage: Wo sehen Sie sich in Zukunft? Kann ja weder sagen Ende August bin ich weg noch kann ich sagen ... Verpacker ist mein Beruf das möchte ich ewig machen! ( Bzw. nach dem Motto das so sagen )

0

Was möchtest Du wissen?