Zeitarbeitsfirma Stegmann Göppingen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stegmann ist eine gute Zeitarbeitsfirma genau wie Manpower, Adecco, Hofmann usw. Alle haben ihre Verträge mit dem DGB abgeschlossen. Kannst also beruhigt hingehen. Ich kann am Zeitarbeitsmodel nichts nachteiliges finden. Habe einige freunde die dadurch einen Festenjob erhalten haben und der Verdienst war genau so gut als wären sie fest angestellt gewesen. Viele Zeitarbeitsfirmen die mit großen Konzernen aber auch mittelständischen firmen arbeiten entlohnen nach equal pay

Danke für deine Antwort. Waren Sie selber bei Stegmann? Wenn ja bei welchem Standort vom Stegmann? Oder war Ihre Antwort jetzt auf Stegmann in Göppingen bezogen? Das Stegmann in Göppingen eine gute Zeitarbeitsfirma ist? Sowie ich ja in meinem Beitrag geschrieben habe, habe ich weder eine Ausbildung noch Berufserfahrung. Da suche ich eine Zeitarbeitsfirma die auch Leute vermittelt die keine Ausbildung bzw. Berufserfahrungen haben. Wissen Sie zufällig ob die Zeitarbeitsfirma Stegmann in Göppingen auch solche Leute ohne Ausbildung bzw. Berufserfahrung vermittelt?

0

Ich würde Dir in Göppingen eher zu www.diejobhelden.de raten, die sind sehr gut und haben auch super Bewertungen im Netz! Ich selbst hab leider keine Erfahrungen mit den Jobhelden, ein guter Freund arbeitet jedoch dort und ist sehr zufrieden. Mehr wie 8,50 EUR im Helferbereich wirst du dort jedoch auch nicht bekommen.

Generell sind Zeitarbeitsfirmen immer nur eher "mittelmäßig" seriös.

Das liegt an ihrem eigentlichen Geschäftsmodell, welches leider von unserer Politik auch noch unterstützt wird, weil sich die Statistiken der Arbeitslosenzahlen damit so schön verschleiern lassen.

Dir ist zu raten, eine möglichst große Firma zu suchen - die gehen nicht so leicht in Konkurs, wenn es kleine Probleme gibt.

Viel Glück !

Übrigens: RESPEKT, dass Du Dein Leben selbst in die Hand nimmst, statt beim Amt die Hand auf zu halten !

Danke für deine schnelle Antwort. Kennen Sie eine große Zeitarbeitsfirma die man empfehlen könnte? Ich wohne in Göppingen und da wäre es gut wenn es eine Zeitarbeitsfirma wäre die in Göppingen, Eislingen, Salach, Süssen usw. wäre. Umkreis von 20 km.

Was halt schwierig ist das die Zeitarbeitsfirmen meistens auch nur Leute vermitteln die eine Ausbildung haben bzw. bereits erfahrung haben und dadurch das ich beides nicht habe, ist das selbst über eine Zeitarbeitsfirma schwierig.

0

Was möchtest Du wissen?