zeitarbeitsfirma hat mich nach einer woche gekündigt bekomme ich geld für die woche

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich muss die Arbeitszeit vergütet werden und auch noch die Zeit bis zum Ende der Kündigungsfrist (oder gab es keine Kündigungsfrist?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zur Zeit noch arbeitslos, habe aber die Chance zu arbeiten, jedoch fange ich im März mit meiner Ausbildung an und wollte zur Überbrückung ein oder zwei Wochen arbeiten und deshalb stellt sich für mich die Frage, ob diese zwei Wochen ausgezahlt werden oder ob die Zeitarbeitsfirma erst nach 4 oder 6 Wochen den ersten Lohn auszahlen.

Vielen Dank im Voraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Du hast eine Woche lang gearbeitet und die wird dir auch entlohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, geleistet Arbeit müssen sie dir bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du es bekommst, wissen wir nicht. Dir steht es aber auf jeden Fall zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?