Zeitarbeitsfirma absagen?

4 Antworten

Also Tipp's Verträg lässt man nicht zuschicken man macht es Auge zu Auge

warte bist du das nächste gespräch hast und lass dich überraschen sag nicht gleich das erste zu und zeitarbeitsfirmen zahlen normal mehr

du kennst wohl den Mindestlohn in Deutschland nicht…

Das Problem ist nicht der Job, der ist körperlich anstrengend, aber sonst ganz normal. Das Problem, ist dass Du nicht durchhalten willst. Zieh mal den Müll-Job vier Wochen oder mehr durch, da haben andere Leute schlimmere Jobs. Vorstellungsgespräche kannst Du auf den Abend legen. Such Dir gemütlich was anderes (mehr Gehalt, bessere Zukunftsperspektive). Welcome to real live!

Einen Arbeitsvertarg immer selber mitnehmen auch Solltest du den andrer Termin War Nehmen  den eine Richtiege Firma ist immer besser als Zeitarbeit selbst wen bei beiden die selben Arbeitsbedingungen Herschen würden.Aber Auch bei der Zeitarbeitsfirms hast du ein recht auf deine Pausen und die dürfen sie dir gar nicht streichen.Wen du Sofort 11 Stunden und ohne pause dort Arbeiten must ist das schon ein Fall für das Ordnungsamt.Überstunden sind immer Freiwillieg.Teile der Firma einfach mit du hast einen wichtiegen Termin den du Wahrnemen mußt. Sollte es dann bei der andere Firma klappen Kündiege sofort schriftlich.Wen du dann sofort dort anfangen kannst.

Also an deiner Stelle würde ich versuchen dass Andere Gespräch wahrzunehmen da es erstens Zeitarbeit ist und ohne hin nicht lange geht wer weiß wo du nächsten Monat bist Versuch halt irgendwie da Weg zu kommen Arzt Termin oder dringend private Angelegenheit würde ich als Ausrede nehmen Zeitarbeit ist nie eine Option warten lohnt sich echt mehr wenn du das richtige hast