Zeitarbeitsfirma / die selbe Stelle selber gefunden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wem gegenüber sollte das unfair sein? Ganz sicher bist Du ja nicht, dass das die gleiche Firma ist. Es ist eine Vermutung.

Bei der Zeitarbeitsfirma hast Du keinen Vertrag und die wollen (so wie es jetzt aussieht) erst einmal sehen, ob sie mit Dir Geld verdienen können. Du brauchst doch gegenüber einer ZAF kein schlechtes Gewissen haben, wenn Du Dich um einen Job bemühst. Es geht ja schließlich um Dich und vor allem um Dein zukünftiges Einkommen. Das ist bestimmt höher, wenn Dich die Firma ohne ZAF dazwischen einstellt.

Also nichts wie bewerben. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hexle2 29.03.2013, 05:10

Danke für's Sternchen, viel Glück mit der Bewerbung

0

Selbstverständlich kannst Du Dich direkt bei der Firma bewerben. Ist allerdings schon sehr merkwürdig, dass die Firma die Stelle ausschreibt und die gleiche dann als Auftrag an eine ZA-Firma vergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bewirb dich direkt, dein gutes recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?