Zeitarbeitsfirma - wie lange dauert es, bis man Rückmeldung erhält?

5 Antworten

Also die meisten Zeitarbeitsfirmen melden sich ziemlich schnell, telefonisch. Bei mir haben sich die meisten die nächsten 1,2 Tage gemeldet. Bei einigen kam erst 2 Wochen später was. Und bei welchen hat man auch gar nichts mehr gehört. Aber wenn die deine Bewerbung gut finden (was ich mal denke hehe) werden die sich ziemlich schnell melden und mit dir ein Vorstellungsgespräch vereinbaren =) Also viel Glück

Das ist bei jeder Firma unterschiedlich. Manche melden sich relativ schnell bei einem, andere (grade Zeitarbeitsfirmen) rufen erst einen Tag bevor man anfangen kann zu arbeiten an.

Ewig - also wenn du dich auf eine bestimmte Stelle beworben hast, dann hast du selber einen Grund nach zu fragen. Wenn du dich dort nur hast in deren Datenbank aufnehmen lassen, dann hörst du nie wieder was von denen, wenn du Pech hast.

Arbeitserlaubnis für die Zeitarbeitsfirma

Hallo an Alle,

ich komme aus der Ukraine, habe das Studium in DE beendet und wie es dazu gehört, bekam nachher eine Arbeitserlaubnis für 18 Monaten.

Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Festanstellung und habe viele rechtlichen Fragen:

  1. Wenn ich jetzt einen Job durch alle Bewerbungen und Vorstellungsgespräche bekomme, soll ich dann wieder in die Ausländerbehörde gehen und den Vertrag vorliegen, damit sie dann die letztendliche Entscheidung trifft? In welchen Fällen kann es dann abgesagt werden? Worauf muss ich bei einem Vertrag aufpassen? Wie lange dauert es, dass eine Entscheidung getroffen wird?

  2. Darf ich überhaupt bei Zeitarbeitsfirmen jetzt arbeiten? Wenn es etwa ein kurzfristiges Projekt gibt, soll ich auch zu der Ausländerbehörde gehen?

  3. Wenn ich z.B. einen Festvertrag von einer Personalvermittlungsagentur bekomme und durch diese für einen anderen Unternehmen arbeite, ist es erlaubt? Akzeptiert die Ausländerbehörde solche Verträge überhaupt?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Casting Agentur Rietz (Aufnahme, Rückmeldung, Dauer)?

Hallo an alle die sich schon bei der Agentur beworben haben. Wie lange dauert es bis man eine Rückmeldung bekommt ? Und falls sie positiv war welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

...zur Frage

Bundespolizei Bewerbung Wann bekommt eine Rückmeldung?

Habe vor zwei Wochen meine Bewerbungsunterlagen versendet.

Weis einer wie lange es i.d.R dauert bis man eine Rückmeldung ( Zusage / Absage auf den Einstellungstest) erhält ?

Wie lange es bei euch gedauert ?!

...zur Frage

Wer hat schon mal für eine Zeitarbeitsfirma gearbeitet und kann mir Erfahrungen weitergeben?

Ich habe keine Ahnung, wie die Bezahlung läuft, wie lange im Durchschnitt ein Job dauert, wie flexibel man da sein muß und was mit den Phasen ist, in denen man gerade nicht gefragt ist. Wer weiß mehr daüber?

...zur Frage

Bewerbung Rückmeldung wie lange?

Hallo,

ich bin bin auf der Suche nach einem aushilfsjob und habe mich in den letzen Wochen bei mehreren Supermärkten beworben.

Zum Beispiel war bei rewe ein Aushang und dann habe ich da die Bewerbung einfach abgegeben. Das war vor zwei und halb Wochen.

Wie lange dauert es bei sowas, bis man eine Antwort bekommt normalerweise? (In meinem Fall waren es bis jetzt immer Supermärkte) Wie lange wäre der längste Zeitraum in dem man noch mit einer Antwort rechnen kann?

Könnte es auch sein, dass man gar keine Rückmeldung bekommt oder ist es üblich, dass auch, wenn man nicht genommen wurde, man eine Absage erhält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?