Zeitarbeitsfirma - Wann wird Probetag bezahlt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie Arbeitsbeginn wie auch Probetag auf den 04,07 gelegt haben, kann es sein das sie am Monatsende vergütet werden. Das dieser Tag als erster Arbeitstag gewertet wird. Aber bei Zeitarbeitsfirmen würde ich da lieber nochmal nachrechnen. Zeitarbeitsfirmen sind für mich Halsabschneider. Ich habe da selbst schlechte Erfahrungen gemacht. 

Danke für die ausführliche Antwort! Dann hoffe ich mal das am Ende des Monats der Lohn vom 04.07. wirklich vergütet wird, denn die Arbeit 6:00-15:00 (4:30 Uhr morgens aufstehen :D) war richtig anstrengend... Sogar auf einer Seite meines Auge sind an der Ecke ganz viele Aderchen geplatzt, das würde mich nämlich ärgern so harte Arbeit für nichts ^^   

0
@DieEmmie

Das Schlimmste was mir bis jetzt Wiederfahren musste, waren 2 Monate ohne Geld. Sodas ich Klagen musste und den Geld Ausfall vom Amt holen musste. Das ist der Hauptgrund wieso ich diese Art von Arbeit nicht Anerkenne.

0
@xXPatte92Xx

Das ist ja dann schon Betrug! Am besten Zeitarbeitsfirmen meiden und die Dich so ausgenutzt haben, würde ich z. B. bei Google Bewertungen entsprechend bewerten, damit triffst du sie wenigstens etwas. 

0
@DieEmmie

Das ist Leider Zeitarbeit. Betrug und sich die Gesetze biegen wie sie es wollen. Leider muss man einen Monat Geldausfall Dulden. Erst ab Monat Zwei darf man die Arbeit einstellen.

0

Der heutige Tag wird dir bezahlt.

Was möchtest Du wissen?