Zeitarbeiter bei Volkswagen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man hat in vielen Branchen bei denen es kriselt eh sehr schlechte Karten.

Zeitarbeiter werden in vielen Betreiben eingesetzt, weil man Auftragsspitzen auslasten kann und die Zeitarbeiter ganz schnell wieder los wird.

ja aber wenn ich mich da gut mache hab ich ja die Chance dort im Werk übernommen zu werden dann würde ich ja das gleiche verdienen wie ein VW Mitarbeiter oder nicht 

Glaube mir, die Chancen sind oft gering.

Ich bin bei der 3. Firma eingesetzt und die Firmen waren und sind sehr zufrieden.

Die 1. Firma hatte das mit dem Autoskandal und hat alle Zeitarbeiter nach Hause geschickt.

Die 2. Firma war mir zu weit weg.

Die 3. Firma hat letztes Jahr 30 Leute entlassen, es werden zwar bis 2017 keine mehr entlassen auch niemand mehr eingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von braucheeuehilfe
13.03.2016, 21:44

ich wollte halt schon immer in der Produktion im Volkswagen Konzern arbeiten :D

0

Die gibt es, aber der Lohn ist wesentlich schlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von braucheeuehilfe
13.03.2016, 17:34

ja aber wenn ich mich da gut mache hab ich ja die Chance dort im Werk übernommen zu werden dann würde ich ja das gleiche verdienen wie ein VW Mitarbeiter oder nicht ?

0
Kommentar von MaggieSimpson91
13.03.2016, 17:36

Momentan gar nicht:( Die Autovisioner bei meinem Mann haben nur eine halbjährige Verlängerung bekommen und nach einer Übernahme sieht es momentan gar nicht aus.

0
Kommentar von johnnymcmuff
13.03.2016, 21:21

Die gibt es, aber der Lohn ist wesentlich schlechter.

Das ist nicht immer so.

Ich bin in einem Betrieb eingesetzt wo der Betriebsrat verlangt hat, das Zeitarbeiter den gleichen Lohn bekommen müssen.

Es kommt auch auf die ZAF an, Manche sind gut, Andere sind weniger gut.

0
Kommentar von braucheeuehilfe
13.03.2016, 21:40

okay was ist die ZAF ? :D

0

Was möchtest Du wissen?