Zeitarbeit - wer verdient mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als Helfer wird man wie ein Helfer bezahlt (in der Regel 8,80€ pro Stunde), unabhängig davon, ob man einen Schulabschluss hat, eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Diplom in Physik.

Wenn jemand Helfer sucht, dann möchte derjenige nichts zahlen. Schreiben sie etwas über faire Vergütung, hohe Zulagen etc, dann sind es Lockvogel Angebote. Traurig aber wahr!

"Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?"

Mehr als?

Sorry der Text wurde nicht übernommen. Steht mir als gelernte Fachkraft mehr zu als einen ungelernten? Auch bei einer Helfertätigkeit?

0
@HewetroniC

Ich sag mal so: Ein seröses Zeitarbeitunternehmen bezahlt nach Qualifikation und sucht Dir einen Job, der zu Deiner Qualifikation passt. Lässt du dich von denen aber gleich nur für eine Helfertätigkeit einstellen, wirst du auch nur als Helfer bezahlt - unabhängig von der Qualifikation - und wirst es in dem Unternehmen schwer haben, aufzusteigen und mehr zu verdienen.

1

JA / NEIN ?

Unkonkrete Frage = Unkonkrete Antwort!

Die Vermittler verdienen mehr.

Das steht außer Frage ; -)

0

Was möchtest Du wissen?