Zeitarbeit verdienst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Regel ist es der Mindestlohn, aber manchmal sind entleihende Firmen z.B. wegen dem betriebsrat verpflichtet einen bestimmten Lohn zu zahlen oder sie zahlen halt mehr, weil es in der Branche bestimmte Tarifverträge gibt.

Am Besten gehst Du auf die Seite der Agentur für Arbeit auf die Jobbörse und gibst dort Gabelstaplerfahrer.

Habe das mal eben eingegeben  als Beispiel für Essen/Ruhr und da war z.B. direkt die erste Stelle mit 9,85 € und mit Steigerung angegeben.

Dazu kann es dann ggf. noch Schichtzulagen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wo du eingesetzt wirst, es gibt Jobs da bekommt man auch ohne Ausbildung so 15-16 Euro die Stunde, aber in der Regel sind es eher 8-9 Euro und mögliche Zuschläge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird höchstwahrscheinlich der Mindestlohn sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?