zeitarbeit und schwangerschaft! Wer weis wie das mit dem lohn läuft!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo climax! Mein Freund arbeitet auch bei einer Zeitfirma und er bekommt immer ich glaube 68% von dem Gehalt wenn er nicht arbeitet also sozusagen Bereitschaftsdienst. Allerdings verstehe ich nicht warum sie für dich nichts finden bist doch erst im 5.Monat.Was steht den in deinem Vertrag über Schwangerschaft und wenn du kein Einsatz hast?

im meinem vertrag steht gar nix das ist es ja! ich hatte einen grösseren auftrag , der wurde aber abgesagt wegen der schwangerschaft da ich kein schichtdienst mehr arbeiten darf! und akkord arbeiten ist ja auch nicht drin! ich verstehe das auch nicht richtig! bin ja für alles offen naja!

Darf ich dich fragen was du beruflich machst und wo du arbeitest

0

Was möchtest Du wissen?