Zeitarbeit umgehen.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

klar.. du kannst einfach so bei der firma anfangen.. die zeitarbeitsfirmen versuchen so oft an lukrative aufträge zu kommen und engagieren sich als headhunter.. wenn du aber direkt zum unternehmen gehst können die dir gar nix..

wenn das unternehmen der zeitarbeitsfirma nen auftrag geben hat , müssen die das ausbaden.. du kannst ganz normal da anfangen

Danke für die schnelle Antwort. Das Unternehmen hat die Zeitarbeit nicht beauftragt, die Zeitarbeit hat einfach nach entsprechenden Stellen im I-Net gesucht und das Unternehmen und mich kontaktiert. Die Personaler vom Unternehmen meinten dann das die Stelle im I-Net war warum ich mich nicht direkt beworben habe und ob es noch eine Möglichkeit gibt die Zeitarbeit zu umgehen.

0

Meines Wissens kann dir da gar nichts passieren, wenn sie dich direkt einstellen wollen.

Danke.

0

Was möchtest Du wissen?