Zeitarbeit Kilmona

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Arbeite mal noch ein paar Monate dort und wenns immer noch so sein sollte,hast ein Glückstreffer gelandet.Aber Träume sind Schäume in der Leiharbeit.Erwarte nicht zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist der, der dafür sorgt das sie dich im Büro verwalten, natürlich gehen sie respektvoll mit dir um, um deinen hungerlohn nicht so ins licht zu rücken, sorry, aber von Zeitarbeitsfirmen halte ich NULL. Moderne Sklaverei nenne ich das , nichts anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sisleyJoe 08.04.2013, 14:09

ja, so sieht es auch aus. mit respektovollem Umgang habe ich es sarkastisch gemeint. Ich werde jetzt zum Beispiel gezwungen einen Urlaub-/Gleitzeitantrag zu stellen, weil ich an einem (!) Tag krank war, natürlich ohne Bescheinigung - wer kriecht schon zum Arzt wegen eines Tages?!.. außerdem wird man fast angebrüllt am Telefon, weil man eben versucht, sein Recht durchzusetzen. Daher war die Frage zu Killmona extra - ob das bei allen so ist

0

Was möchtest Du wissen?