Zeitarbeit Gmbh will mich abwerben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich würde ich mich daran halten:

Arbeite NIE NIE NIE NIE für eine Zeitarbeitsfirma wenn du nicht gezwungen bist dazu. Du hast keine Sicherheiten, bist nur eine Nummer, weißt nicht ob du arbeiten kannst und schlecht gezahlt wird auch noch. Wenn dir eine Zeitarbeitsfirma gleichen Lohn anbietet wie du bereits bekommst, kannst du davon ausgehen, dass du wesentlich mehr wert bist. Such dir vielleicht nebenher einen anderen Job aber Finger weg von Zeitarbeitsfirmen

Auch die Zeitarbeitsfirmen wollen Menschen , die halbwegs gebildet sind . Aber das nur am Rande . Was ist denn hier die Frage ? Also ich kann davon nur abraten , keinen festen Arbeitsvertrag , wenig Geld , viele Arbeitsstunden .

Achso hab ich warscheinlich doof formuliert die gmbh will mich aus der Zeitarbeit rausholen bin mir aber nicht sicher ob es da Richtlinien gibt

0
@Unbekannt010208

Aber wer bleibt auf den kosten sitzen ? UND nein habe ich mir nicht bieten lassen auch nicht als Zeitarbeiter/in habe keine einzige Überstunde

0

Was möchtest Du wissen?