Zeitarbeit: arbeiten für einen Kunden. Um was für ein Unternehmen könnte es sich handeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte das etwa ein Callcenter einer Mobilfunkgesellschaft sein?

Ja. Oder eine Versicherungsgesellschaft, eine privatärztliche Abrechnungsstelle, ein großer Versandhändler oder oder oder ...

Ohne ordentliche Stammdatenverwaltung kommt heute kaum noch ein Unternehmen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich nach callcenter, der im schlimmsten fall die kunden noch ordentlich über den Tisch zieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich sehr nach Callcenter an, vielleicht sogar Kaltakquise. Da sollten die schon konkreter werden, bevor Du etwas unterschreibst was Du vielleicht nicht machen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuestenflieger
19.06.2017, 12:20

ZAF , da hat er schon unterschrieben !  Sonst keine Vermittlung !

0

Wollen sie , da offenbar sonst nicht möglich , eine Anstellung  ?

Etwas Rechnerumgang sollten sie schon haben , Call-Center arbeiten für tausende Branchen weltweit .  Bei Eignung Übernahme ?

Kinderüberraschungs Ei   eben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann so ziemlich jedes Unternehmen sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?