Zeitarbeit Aktuell 2016?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was würdet Ihr tun, ich könnte zum 15ten in dem neuen Betrieb beginnen, jedoch kämpfe ich mit meinem Gewissen der Zeitarbeitsfirma keine Chance gegeben zuhaben. Was ist eurer Meinung nach der Sichere Weg für mich?

Nachdem ich zuerst Dein aktuellste Frage beantwortet habe und mir einige Fakten fehlten, würde ich Dir raten das Angebot anzunehmen.

Warum eine Chance geben, die machen das auch nicht, wenn die Dich loswerden wollen, nehmen die auch keine Rücksicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht hier um dein Leben und dein berufliches Fortkommen - nimm keine Rücksicht und wähle den anderen Betrieb.

Angenommen die Zeitarbeitsfirma hätte keine Aufträge für dich, wärst du in 2 Tagen raus und keiner dort würde sich Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cristes86
05.04.2016, 18:53

Ich konnte ds letzte Wochenende schon nicht mehr schlafen, habe auch durchweg kopfweh. Die Entscheidung fällt mir sehr schwer. Der Einsatz wo ich bin hat ebenfalls Zeitarbeiter die durchweg schon 8 Jahre dort sind. Sie beklagen das sie nicht übernommen werden aber sie sind dennoch schon 8 Jahre dort. Einige kann ich schon gut leiden das macht es mir wirklich sehr schwer daher suche ich Gründe warum ich wechseln sollte ich habe im bezug "Zeitarbeit" keine erfahrung

0
Kommentar von Cristes86
05.04.2016, 19:36

Ok, ich danke euch ich finde das eine Zeitarbeit nicht zukunftssicher denke da hab ich es im normalen Betrieb besser

0

Der Zeitarbeit kannst du immer wieder eine Chance geben. Später mal.
Ich finde es gut, dass du so jetzt wenigstens mehr verdienst und Chancen auf mehr Geld hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cristes86
05.04.2016, 18:54

der Verdienst ist zwar besser aber ist halt irgendwie unfair für den Betrieb wo ich eingesetzt bin das nimmt mich ein bisschen mit

0
Kommentar von Cristes86
05.04.2016, 18:57

Ich danke dir für deine Ehrlichkeit, der ruf der Zeitarbeit ist irgendwie sehr schlecht obwohl der Verdienst noch akzeptabel ist zumindest für Fachkräfte

0

Ich rate dir sofort die Kündigung fertig zu machen, heute Abend noch.
Du bist in einer "normalen" Firma viel besser aufgehoben, glaub mir ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cristes86
05.04.2016, 21:43

Ok ich hoffe du hast recht

0

und tschüss zeitarbeit ! auf jeden fall in die richtige firma wechseln !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cristes86
05.04.2016, 18:55

Was macht die firma denn besser als die zeitarbeit? Sorry ich habe keine erfahrung im Bereich Zeitarbeit

0
Kommentar von Cristes86
05.04.2016, 19:38

Vielen dank das ist wirklich eine große Hilfe. ich wusste nicht das man durch eine Zeitarbeit ein Handwerker 2ter klasse abgibt.

0

Was möchtest Du wissen?