Zeitarbeit? ohne abschluss

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh lieber zur Berufsschule, den ohne Berufschulabschluss sehen deine Changsen auf dem Arbeitsmarkt schlecht aus. Leiharbeitsfirmen sind keine Lösung auf dauer, ich spreche aus Erfahrung! Um so besser deine Schullische Ausbildung is, desto leichter wird dir der ein tritt in den Arbeitsmarkt fallen. Wenn du jetzt ohne Ausbildung zu einer Leihfirma gehst, verdienst du nix! Zu mindest ein Hungerleiderlohn!!! Zu wenig zum Leben und zuviel zum sterben!!!

zeitarbeit kann jeder machen! wohl auch du, du hast die mindestjahre an schule wohl voll, nehm ich an? du wirst in der zeitarbeit aber nur die niedrigsten und am schlechtesten bezahltesten jobs kriegen... spätestens nach1 monat wenn du dich halbtot gearbeitet hast und dafür einen lohn kriegst, der nur ganz knapp über hartz 4 ist, wirst du dich dafür ohrfeigen, dass du das gemacht hast - glaub mir, ich rede aus erfahrung! tu das bloß nicht...

oneproduction 21.08.2012, 21:05

ist die bezahlung echt so schlecht ?

und wäre es zu spät wenn man jetzt noch nach ner ausbildung guckt auch ohne abschluss?

0
Insiller 21.08.2012, 21:13
@oneproduction

ja, die bezahlung ist wirklich so total grottig... und du machst nur die miestesten jobs, glaub mir... fließband und so zeug... also, wirklich jobs, die jeder komplette vollidiot machen kann, hast nur kollegen, die kaum deutsch sprechen,... ich hab in der branche mal gearbeitet, aber als arbeitsvermittler einer zeitarbeitsfirma... die werden da wirklcih alle wie dreck behandelt, zeitarbeitsfirmen sind "gesetzeslose"... wirklich, lass es, du wirst es dein leben lang bereuen...

ich kenne jetzt deinen werdegang nicht, aber mit 17 ist es ganz sicher nicht zu spät, nach einer ausbildung zu suchen! bist nicht der erste, der da ein bißchen später zündet!

0

Zeitarbeit ist was ganz unschönes! Du wirst hin und her geschickt, da wo du angestellt bist wirst du nicht ernst genommen und die Bezahlung ist auch unter aller sau! Mach nen Abschluss, das wird dir vieles im Leben erleichtern!

Du meinst wohl , ob du zur Berufsschule DARFST und keine Zeitarbeit machen musst

Was möchtest Du wissen?