Zeitarbeit - Krankenversichert

4 Antworten

JA bist du, ist wie bei jeder anderen arbeit auch, du kannst auch zu deinem chef gehen und fragen ob der dir die mitgliedsbescheinigung zeigt oder einfach selbst anrufen und dir eine zuschicken lassen, das du dann beruhigt bist aba definitiv ja, ich arbeite auch bei einem zeitarbeitsunternehmen aber intern und vermittle und mache auch die anmeldungen für zeitarbeitsnehmer!

Ja klar - ist ein normales sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis.

Achte nur drauf, dass du dir in den ersten 28 Tagen der Anstellung im Falle einer Krankschreibung dein Geld bei der KK holst.

definitiv ja.... weil du bist im angestelltenverhältnis und deine gesetzliche kv wird vom arbeitgeber (zaf) mit gezahlt... es sei denn du bist privat versichert...

Was möchtest Du wissen?