Zeitarbeit - bestehenden Vertrag ändern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Richi,

es ist schwierig Du arbeitest nur für wenige Monate in der Zeitfirma.Wenn es einen ersten Arbeitsvertrag den Du unterschrieben hast gilt der. Der neue vertrag gilt erst wenn Du ihn unterschrieben hast. Außer ihr habt dies bedingt durch die wenigen Monate mündlich ausgemacht. Vorallem wenn es gesundheitliche Probleme gibt.

Also wenn ein Vertrag unterschrieben worden ist gilt der bis auf Widerruf d.h. bis Du einen Änderungsvertrag unterschreibst. Wenn es Fragen gibt würde ich mich einmal an den VDK / SoVD wenden.

VG Stephan

Soll man Mitleid wg deiner Dummheit haben, oder soll man wütend sein wg der Betrügerbranche?

Du hattest doch einen gültigen Arbeitsvertrag.

Warum solltest du denn einen anderen machen?

Ein neuer Einsatzauftrag ist kein neues Arbeitsverhältnis.

Ein Dachdecker macht auch nicht für jedes Dach n neuen Arbeitsvertrag.

Schön, jetzt weiß ich auch warum es nicht guteantwort.net heißt...

0

"Noch bevor ich diesenin der Hand hatte, sagte die Mitarbeiterin, dass ich den nicht umbedingt lesen muss, weil er genau so aussieht wie der andere."

Nach so einer Aussage hätte man den Vertrag noch gründlicher lesen sollen.

Noch bevor ich diesenin der Hand hatte, sagte die Mitarbeiterin, dass ich den nicht umbedingt lesen muss, weil er genau so aussieht wie der andere.

Gut, wenn du auf so etwas reinfällst: Sorry, aber selber schuld bzw. verbuch es als Lehrgeld.

Aha. Also ein einfaches Nein hätte gereicht, oder was wolltest du hören?

0

Was möchtest Du wissen?