Zeit zwischen männlichem Orgasmus?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es gibt welche, die zweimal oder seltener auch dreimal hintereinander können, ohne ihre Erektion zu verlieren. Andere brauchen eine mehrstündige Ruhepause.

Also zeitlich würde ich sagen hängt es sehr von der Frau/dem Mann ab, die/der versucht den Orgasmus zu erzeugen, aber von der Häufigkeit ist das doch ein wenig eingeschränkt, allzu oft in kurzer Zeit ist nicht möglich.

Oftmals ist es aber auch immer unterschiedlich, ich hatte bisher einmal sex wo ich 2x hinter einander gekommen bin und manchmal wenn ich mir einen runter hole kann ich nach 15 Minuten wieder ein anderes mal komm ich nach 45 Minuten noch nicht... also das ist einfach tagesabhänig, ähnlich wie mim Alkohol mal merkt man nach 5 Bier nicht und mal ist man nach 5 Bier (derselben Sorte) schon gut angetrunken

Fraggl25 02.08.2017, 19:05

gute antwort,tageabhängig und kommst auch auf die person an

0

30 bis 60 Minuten bei einem gesunden, jungen Mann und länger, je älter und kranker (auch psychisch) er wird.

Bei jedem anders, manche brauchen eine halbe Stunde dazwischen, andere 15 Minuten, manche können gleich 2 Mal hintereinander

Mranswer90 02.08.2017, 17:26

Oftmals ist es aber auch immer unterschiedlich, ich hatte bisher einmal sex wo ich 2x hinter einander gekommen bin und manchmal wenn ich mir einen runter hole kann ich nach 15 Minuten wieder ein anderes mal komm ich nach 45 Minuten noch nicht... also das ist einfach tagesabhänig, ähnlich wie mim Alkohol mal merkt man nach 5 Bier nicht und mal ist man nach 5 Bier (derselben Sorte) schon gut angetrunken

0
ozeana2 02.08.2017, 18:21
@Mranswer90

Nichts gegen dich, ist sehr interessant, kannst mir gerne mehr erzählen xD, aber warum hast dus unter meinen Kommi gepackt?

0

Hallo Sylotat

Das kann man nicht so einfach beantworten. Das kommt auf die Tagesverfassung, auf die Situation und auf die Partnerin an

Liebe Grüße HobbyTfz

Hallo.

Ich denke mal Um die 20 geht es schneller  wie mit 65 Jahren.

Aber eine Richtlinie gibt es wohl nicht. Oder Statistik.

Ca 15-30 Minuten,je nach körperlicher Verfassung.

Das ist bei jedem unterschiedlich. Manche brauchen 3 min oder 3h :) 

Ist bei jedem Mann anders und abhängig vom Alter

Also so ungefähr 3-5 mal dann is Ebbe.

Hallo!

Wenn Du gut bist nach ein paar Minuten!

Was möchtest Du wissen?