Zeit zum erlenen einer App Programmierung in Jandroid?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, was bei dir "kompliziert" bedeutet. Die meisten "genialen Programmierideen", die hier auf GF vorgestellt werden, sind für eine Einzelperson in einer Lebenszeit nicht schaffbar. ;)

Beim Thema "Social Media" würde ich vermuten, dass die meiste Arbeit im Backend und nicht in der App wartet und neben der reinen Programmierung könnte auch die IT-Sicherheit und die Algorithmen Themen sein, mit denen man eine Menge Zeit versenkt.

Das ist aber alles nur geraten, solange man keine Details deines Vorhabens kennt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jenachdem Wie kompliziert die app ist, java fand ich recht einfach zum lernen. Müsstest halt java lernen, zeit kommt drauf an ob du gut im logischen denken bist und wie viel zeit du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll die App können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?