Zeit verschwendung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm also ich denke du versuchst da zuviel zu deuten. Ob ihre Körpersprache wirklich so zu deuten ist ist jetzt mal dahingestellt. Versuch es dich weiter! Selbst wenn sie den anderen jungen interessant findet heißt das ja noch lange nicht dass sie sich in ihn verliebt bzw er überhaupt sie interessant findet. Du hast also noch alle Chancen. verabredet dich doch mit ihr und das mit der Freundin von ihr..warst du mit ihr zusammen? Wenn ja in eurem alter (ich nehme mal an so 14 -16?) ist man mit vielen mal so bisschen zusammen aber das ist ja nichts richtiges mein freund war auch mal mit meiner Freundin innig aber das war vor 2 Jahren und Nr so ne Kindergarten Beziehung. Also versuch dich ihr zu näher dann wirst du ja merken was
passiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?