Zeit verkaufen im Internet?

5 Antworten

Geschäftsideen – 1.000 Tipps für den Start im Internet oder mit Offline gibt es bei

http://www.businessplan-experte.de/geschaeftsideen

mit dabei auch kuriose Sachen, Geschäftsideen für alle Branchen mit Links zu den TOP 10!

https://www.youtube.com/watch?v=daGsjELacL0
Kostenloser Businessplan für alle Geschäftsideen - (Computer, Internet, Zeit)

Find ich von der Idee her gar nich mal für so schlecht. Den Leuten die möglichkeit zu geben sich an bestimmte Zeiten zu Erinnern, und das mit der ganzen Internetgemeinschaft zusammen, ist doch OK, und dafür einen gewissen obulus zu verlangen ist doch auch legitim. Jeder hat doch die möglichkeit solche Ideen zu Entwickeln, es macht nur nicht jeder, und wenn braucht man natürlich auch noch'n bißchen Glück dazu, damit die Leute auch darauf aufmerksam werden. Bis jetzt ist ja auch noch nicht gesagt, daß dieses Zeitverkaufmodell funktionieren wird, darüber können wir vielleicht mal in einem Jahr diskutieren, vieleicht!!!

Ich finde die Idee einfach genial. Nicht, weil ich die Zeit Geld wert finde, die da verkauft wird, sondern weil die Idee so wunderbar in unsere heutige Zeit paßt: sich selbst darstellen, Internet, Plattform dafür bauen und schauen, welche Welt die Nutzer dazu entwerfen. Bin schon gespannt, was für eine neues "Geschichtsbuch" dabei entsteht.

Wie vermarkte ich meine Produkte über MediaMarkt & Saturn?

Hallo,

Ich muss für meinen Businessplan den Marketing und Vertrieb Teil schreiben. Ich würde das Produkt gerne über MediaMarkt und Saturn verkaufen, nur finde ich im Internet keine ungefähren Kosten, die auf mich zukommen. Ich würde es gerne in Filialen der größeren Städte (ab 100.000 Einwohner) anbieten. Ich brauche keine genauen Zahlen. Mit wie viel muss ich rechnen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wo und wie kann ich teilnehmen (Hunde Wettbewerb)?

Hallo, ich würde gerne mal mit meinem Hund bei einem Hunde Wettbewerb teilnehmen, aber ich finde leider nichts im Internet... Wisst ihr, ob in nächster Zeit ein Hunde Wettbewerb / eine Hundeausstellung ansteht und wie und wo ich da teilnehmen kann?

...zur Frage

Warum dürfen Tierärzte Medikamente verkaufen?

Warum dürfen Tierärzte Medikamente verkaufen? Ärzte für Menschen dürfen keine Medikamente verkaufen - und das ist auch gut so! Denn mit einem Rezept vom Arzt kann man sich das billigste Medikament entweder aus dem europäischen Ausland über's Internet (Inet-Apotheke) holen - oder auf den Wettbewerb bei den örtlichen Apotheken setzen (Rabatte, Punkte etc.) Bei Tiermedikamenten gibt es diesen Wettbewerb nicht, denn die Tierärzte verkaufen selbst - und fordern richtige Phantasiepreise. Klar, man ist ja auf sie angewiesen, und sie geben einem ja auch kein Rezept, das man irgendwo über Internet einlösen kann. Finde, das widerspricht dem Verbraucherschutz und müsste in unserer Markwirtschaft verboten sein. Weiß einer, warum es überhaupt noch erlaubt ist?

...zur Frage

wer hat von euch erfahrungen von internet seiten wo man verkaufen kann wollte Auto verkaufen was haltet ihr von der deite verkaufdeinauto24.de?

...zur Frage

In Oxford studieren als deutscher?

Es war schon immer mein Traum in Oxford zu studieren. Ich war auf der Mittelschule habe da meinen Abschluss gemacht jetzt mache ich meine mittlere Reife und danach geht es weiter aufs gymi...ich gebe mir wirklich sehr viel Mühe da ich meinen Traum verwirklichen will. Es ist schwer ja, aber ich denke wenn ich genug dafür tue dann schaffe ich es auch. Hat jemand auf der Uni studiert? Habe ich überhaupt eine Chance? Ich weiß das man exzellente Noten braucht und sich auch außerschulisch engagieren muss doch wie schaffe ich das am besten? Ich würde mich gerne für das Cecil Rhodes Stipendium bewerben kennt sich da jemand aus? Und meine letzte Frage wäre ob ich eine geringere Chance habe da ich von der Mittelschule auf die Realschule und dann erst aufs gymi gehe und mit diesem "Umweg" quasi meinen Abi machen werde. PS: ich bin 15 falls das wichtig ist

...zur Frage

Wie viel kostet studieren in London?

also ich habe zwar noch zeit bis ich mein abitur habe aber dennoch denke ich jetz schon über meine zukunft nach ;) und dabei kam mir auch die idee evtl. in london zu studieren. jetzt würde mich mal interessieren mit welchen kosten pro monat dies verbunden wäre? (und ich meine jetzt nicht studieren auf einer elite-uni wie oxford oder so sondern eine "normale" uni^^) wäre nett wenn jemand antworten würde :) lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?