Zeit vergeht Höllisch Langsam bei der Arbeit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hört sich so an als bietet dir dein Job keine Abwechslung oder neue Momente wo deine Sinne beansprucht werden. Zeit ist nur eine Illusion.

Hi, wenn du ein Handy hast und Kopfhörer kannst du Musik laufen lassen:)
LG

Sn3akFr3ak 25.08.2015, 01:50

Schön wärs, darf man aber leider nicht :/

0
Sn3akFr3ak 25.08.2015, 01:54
@LadyFranzi

Wäre auch eine Lösung aber bei mir sind 2 kollegen in der nähe und die können kein richtiges deutsch

0
LadyFranzi 25.08.2015, 01:55
@Sn3akFr3ak

vlltkannst du dir selber Geschichten erzählen oder witze. also das ist jetzt nicht als verarsche gemeint sondern echt. mach ich auch manchmal in der schule wenn mir langweilig ist:)

0

Hmmm... Lesen? Oder sich mit anderen unterhalten?

gedanken schweifen lassen, bücher in edanken schreiben, pläne planen, zeichnen, die sprache deiner mitarbeiter lernen xD

darfst du da etwas anderes physisches wärend dessen machen?


dann ist es der falsche Beruf, such dir einen job der dir Spaß macht!

Was möchtest Du wissen?