Zeit totschlagen (absoltu nichts zu tun)...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

zocken, lesen, TV Schaun, zeichnen, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Schlafen

ich meine wenn deine Freunde auch nix zu tun haben warum trefft ihr euch dann nicht einfach und hängt zusammen rum, da fällt einem schon was ein.

außerdem ne woche kann man doch mit aktivitäten fühlen.

1. abends weggehn
  2. braten
  3. Filmabend machen
  4. Schwimmen gehn
  5. Bowling
  6. Kino
  7. in der Stadt rumhängen, Eis essen, ...

Schau Animes, der größte Zeitkaputthauer aller Zeiten =D Oder les was x3 Könntest natürlich auch produktiv sein und was malen o.ä... achwas. :D Zocken is immer gut.

haha :D Such dir was zu zocken, guck filme, geh feiern, entspann dich. :'D Sei doch froh, wennu nichts zu tun hast^^ In den Ferien mach ich immer Serien/Filme- Marathons haha :DD Zum Beispiel einen Star Wars Marathon ( Alle Episoden nochmal etc.) xD Such dir ne Scheiß Serie und guck alle Staffeln.. Wird schon was dabei sein^^ Viel Spaß in Amerika und viel Spaß beim Zeit totschlagen x'D

Sehr geile Antwort von Greenhornet :D

Guck doch einfach hier, welche Fragen du beantworten könntest :P Damit hast erstmal zutun. Ansonsten... Gibts nichts was dich interessiert? Wo du dich bilden kannst?

New York @ wiki? =P Oder babble.de - Englisch? Echt nichts? ... Dann guck böse Videos bis es soweit ist :P

PS: viel Spaß im Urlaub!!! ^^

Haha nach 12 Jahren Englisch hab ich die Sprache drauf :D da brauch ich kein babbel

0
@Idontknow111

Dann empfehle ich dir einschlägige Seiten mit Mädchen die kein Geld für Kleidung, aber für HD Kameras haben :P

0

Zock was das ist immer gut :)

Was möchtest Du wissen?