Zeit totschlagen. Ablenkung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spazierengehen klingt doch super. :)
Evtl noch joggen, die Anstrengung lenkt auch ab.
Allgemein in die Natur gehen ist immer sehr hilfreich und teilweise echt heilsam.
Du könntest natürlich auch in die Stadt gehen, wo viele Menschen sind, falls du sowas eher zur Ablenkung benötigst.
Falls du an kreativen Tätigkeiten interessiert bist, kann man da natürlich auch alles draußen machen, wie zeichnen oder schreiben,... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schizophreniker
27.10.2015, 18:44

Vielen Dank :) ja, das werde ich machen. Ich schreibe Gedichte und Geschichten. Ich versuch es mal draußen aus. Liebe Grüße

1

ich würde fahrradfahren gehen oder joggen...bisschen auspowern und ablenken. ich würde irgendwo hingehen wo es schön ist zb an einen bach oder in einen park...leute treffen beim einkaufen oder in einem cafe. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schizophreniker
27.10.2015, 17:19

Das ist hilfreich, vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?