Zeit schneller vergehen lassen?(Auslandsjahr)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey (:

schön zu hören, dass es da draußen mehr Leute mit Heimweh gibt. Ich bin gerade als Au-Pair in Spanien. Und fliege Weihnachten nach Hause. Es sind noch 7 Wochen und ich kann es auch nicht erwarten. Zu dem bin ich auch ständig traurig. Ich hab hier zwar Freunde, die kann ich jedoch nur am Wochenende sehen.

Also ich wollte Dich nur wissen lassen, dass Du nicht allein bist. Dass es mehreren so geht!!

Fliegst du am 1.12. nur vorübergehend nach Hause oder brichst Du das Jahr ab? Was auch immer Du tust, du solltest deine Zeit dort auf jeden Fall genießen. Schau dir deine Umgebung an Kultur, Städte, etc. Das vertreibt Zeit und schafft dir Momente, die du nicht mehr vergessen wirst.

Liebe Grüße aus Spanien und viel Kraft für die nächsten Wochen. (:

In Kanada läuft ja über die Schule sehr viel. Gibt es da nicht Clubs oder Sport, den du machen könntest? Setz dir ein Ziel, in Kanada noch etwas zu erreichen!

Wollte ich, leider hat das mit dem Reiten hier überhaupt nicht geklappt. Die anderen Schulsportarten hatten ihre Try-Outs oft für die nächste Jahreszeit ausgeschrieben, oder die Sportart war schon voll, oder der Sport ist vor der Schule, Schwimmen zum Beispiel ist immer morgends um 6h, das geht schlecht.xD

0

Beschäftige dich irgendwie, dann geht die Zeit meistens schneller rum.

lach dir einen Freund an

Leider nicht gern gesehen bei meiner Organisation.;) Einen Anwärter hätte ich, aber ne, der echt nicht.xD

0

Was möchtest Du wissen?