Zeit schneller vergehen lassen beim Arbeiten.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du musst versuchen, die so zu konzentrieren, dass du nicht auf die uhr schaust, sondern einfach versuchst, eine sache nach der anderen zu erledigen und dich intensiv beschäftigst. so klappt das bei meiner ausbildung... wenn ich im betrieb bin, dann versuche ich einfach, mich intensiv zu beschäftigen und so wenig wie möglich auf die uhr zu schauen

ansonsten einfach an was anderes denken, z.b. essen oder was du dann nach dem praktikum noch machst...

die uhr daheim lassen und auf das geld denken das du kriegst

Interessiere dich für den Job, auch wenn er Mist sein sollte. So geht sie Zeit schneller rum.

Einfach denken, ich überlebe den Tag schon, das funktioniert ;D

Nicht immer auf die Uhr schauen.

An was anderes denken , Musik hören etc

denk an sex oder so.

einfach ablenken eben

Was möchtest Du wissen?