Zeit Rumkriegen bis 125er?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Vorschlag für "zwischendurch": Routen planen. Ruhig welche mit sehr unterschiedlichem Zeitbedarf, also sowohl Strecken, für die man nur 1-2 Stunden braucht bis hin zu welchen gleich fürs ganze Wochenende. Und davon jeweils gleich mehrere. Und nicht nur in der Form "von A nach B (und über C wieder zurück)", sondern ausgeschmückt mit Möglichkeiten für Pausen (Eisessen , tanken, Besichtigungen, ...).

Wenn man das Moped erst mal fahrbereit vor der Tür stehen hat, braucht man häufig so eine Sammlung gar nicht weil einem spontan eine Strecke einfällt - aber eben nicht immer, und genau dann ist es prima, wenn man sich von ein paar vorgeplanten Varianten inspirieren lassen kann.

Bei Gefallen an so was könnte man dann auch hergehen und diese Tourenvorschläge zur Anregung für andere ins Netz stellen - natürlich schön mit eigenen Fotos dekoriert. 

Geh mit deinen Freunden raus geh schwimmen, oder Spiel am PC. Mach was für die Schule / Ausbildung. Geh raus.

PC spielen wird langsam langweilig, Schwimmbad in der nähe hat leider wegen Renovierung noch geschlossen und für Schule kann ich gerade auch nichts machen da in einer Woche Ferien sind. :(

0

habt ihr kein übungsplatz in der nähe wo gegen kleines geld fahren kannst und gleichzeitig hast übung

Wohne auf einem Dorf, habe noch keine Maschine mit der ich fahren könnte und soweit ich weiß darf man auf einem Verkehrsübungsplatz erst mit 16 fahren.

0

Was möchtest Du wissen?