Zeit rumbringen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

wir haben immer so ein spiel zu 4. oder zu 5. gespielt. da schreibt man oben rüber in spalten: WER? TUT WAS (WIE)? MIT WEM? UND. TUT WAS (DABEI)? WIE? .. in jede spalte schreibt einer was, das blatt wird umgefaltet, sodass keiner sieht, was da steht und der nächste schreibt was drauf. eben der spalte entsprechend. und zum schluss klappt man das auf und da kommen echt lustige sätze raus. sowas wie "herr meyer kuschelt heftig mit einem elefanten und kratzt sich dabei grinsend." das fand ich immer sehr amüsant :D

klingt gut, aber mein Banknachbarin würde da nur mit machen, sonst sitzen nur streber außenrum

0
@chemiegenie

:) ist wirklich lustig. aber nicht zu laut lachen ;P und danke für den stern!

0

geschichte kann richtig spannend sein, vll solltest du dich ein wenig selbst damit beschäftigen und wenn du dann im unterricht zufällig was hörst, dass du teilweise shcon wusstest und selbst etwas dazu beitragen kannst, dann garantiere ich dir, dass es nicht mehr so langweilig sein wird!

Kann, aber nicht bei der lehrerin

0

Notizen machen, zu den Notizen Comics malen oder so. Dann kann man sich auch später den Unterichtsstoff leichter merken wenn man dazu kleine Comics lesen kann (:

hast du ein Häfft? Wenn nicht schnapp dir ein Block und zeichne oder schreib irgendwas drauf.

Käsekästchen zocken, kniffeln, Handyspiele machen, HAs für andere Fächer... SMS schreiben... Machen wir immer in geschi

Spiel mit deinem nachbarn STADT,LAND,FLUSS mach ich auch manchmal

Ich hab in langweiligen Stunden immer Bilder gemalt. Oder Du machst schonmal die Hausaufgaben der anderen Fächer - spart Zeit :-)

hehe jaa des kenn ich ich glaub geschichte kann nur langweilig sein ^^

essen ^^ :D .. mach kreuzworträtsel^^ oder hör musik mit kopfhörer mal irgendwas auf deinen block .. sms schreiben .. usw

wenn ich des ganze schuljahr in geschicht nur esse seh ich aus wie so ein sumoringer

0

Versuch eınfach ımmer zu malen was sıe erzaehlt xD

Tic tac toe ist gut ^

Was möchtest Du wissen?