Zeit lassen oder was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, wenn ihr euch einmal in der Woche trefft und ihr seit seit 2 Wochen zusammen, habt ihr euch also maximal 2mal gesehen. Sehe ich das richtig?

Wie alt seit Ihr denn?

Wenn du ihn küssen willst, tu es doch einfach . Musst ja nicht warten, bis er anfängt. Das war füher mal so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regenbogenmeer1
04.11.2016, 13:51

bevor wir zsm Waren haben wir schon öfter was gemacht

0

Klingt ja voll süß erstmal. Und es ist kein großes Problem aber für euch schon das hatt ich auch am anfang. :)

Aber wenn ihr spazieren seid setzt euch wo hin und dan geh ganz nah an sein gesicht hin und schau ihm in die augen komm ihn immer näher und dann küss ihn. :D Es wird euch beiden gefallen und beim ersten mund kuss braucht man ja noch keine zung des kommt dann alles mit der Zeit. :) Viel glück. :D

LG Montex :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aber schon sehr merkwürdig, wieso schreibt er mir deiner Freundin solche intimen Sachen? Versteh ich nicht ....

Eine freundin von mir hat mal mit ihn geschrieben und er hat ihr
geschrieben das er Angst hat mich auf dem mund zu küssen. Und das er
immer wegen mir ein Ständer hat und das es ihm sehr peinlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?