Zeit lassen mit der Beziehung ....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehrlich das problem kenn ich ich war schonmal auf beiden seiten. Du sagst er hatte erst gerade eine Beziehung? dann hat man meist gefühlskaos vorallem wenn sie mit ihm schluss gemacht hat hat er vielleicht noch gefühle für sie, die er erst loswerden muss, oder er will sich erst sicher sein das du die richtige bist und er nicht nur vom gefühlskaos geleitet zur nächsten springt. Und wenn ihr so perfekt ist dann warte!! schwer ich weiß aber ich glaube er braucht das. Er wird dann erkennen das du auch das richtige für ihn bist und wenn er nicht das tolle an dir sieht dann hat ers nicht verdient.

Zu deinem 2. Problem mit dem schreiben, kann ich nur sagen sorry aber Typisch Mann!!! Ih hab das oft schon erlebt entweder er hat angst was falsches zu sagen, oder er chekt es noch garnicht. Aber am wichtigsten ist jetzt für dich ablenkung, zeig ihm das du ihn willst aber auchdas es noch mehr kerle gibt, manchmal werden Männer zu Prinzen wenn sie Kämpen und Erobern müssen. Du hast echt mein Mitgefühl die Ungewissheit ist mörderisch!! Gib ihm Zeit aber nicht zu viel!!!

wenn er schon sagt er will es langsam angehen lassen wegen seiner ex... er hat sich erst vor ein paar wochen getrennt er muss seinen gefühlen erstmal "freien lauf" geben können bevor er sich auf etwas neues einlässt... setz ihn auf keinen fall unter druck und sprich das thema nich so oft an denn das nervt die meisten typen nur... warte bis er es von selber sagt...

Ich gehe mal davon aus das du ungefähr 15 bist?! Du solltest ihn auf keinem Fall hinterher rennen da stehen Männer überhaupt nicht drauf. Ein schneller Schritt kann muss aber nicht der Beste sein. Und mit "Ich Liebe dich" wäre ich ganz vorsichtig das kann abschrecken. Frage ihn doch einfach mal was er so denkt. Im Zweifelsfall frage deine beste Freundin die hat bestimmt eine Idee :P

Viel Glück

kosy3 03.07.2013, 14:18

Wiesi Thema "Auto"? Ich bin hier, weil ich dachte, es wäre eine Autofrage.

0

Was möchtest Du wissen?