Zeit in Pillenpause ändern

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast bei einer Mikropille 12 Stunden Zeit, die Pille zu nehmen, ohne den Schutz zu verlieren. Früher kannst Du die Pille aber immer nehmen.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du das. Wichtig ist nur, dass du sie nicht vergisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pezi0705
30.06.2014, 23:20

Deswegen würde ich sie gerne úm ne andere Zeit nehmen weil das abends doch vielleicht mal passiert. Bis jetzt nicht weil ich da voll drauf achte und mir meinen Handywecker gestellt habe. Vielen Dank für die Antwort.

0

Früher nehmen kannst du die Pille immer. Nur bei späterer Einnahme darfst du bestimmte Zeiten nicht überschreiten. Mit dem Anfang einer neuen Packung hat das aber nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?