Zeit im Unterricht vertreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Flüster mit jemanden oder so:D Ich leg meinen Kopf eig immer auf meine Arme und tue so als würde ich zuhören, ich träume dann aber eig immer oder starre irgendwelche Sachen an :D qber wie gesagt rede einfach leise mit jemanden oder tauchst Zettel (auch wenns dumm klingt ist ganz lustig):D Leider kann man da nicht so viel machen... ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yamatzuki1300
23.01.2016, 20:48

Tja ich hab das lange gemacht biss wir auseinander gesetzt wurden (also meine Freunde und ich) jetzt sitzt ich neben jemanden langweiligen den ich eh nicht stören will weil er sowieso sich wegen iwas aufregt

0
Kommentar von JRose97
23.01.2016, 20:51

Hahah :D Das mies... Naja dann spiel am Handy. Bei mir ist es eig. so desto mehr ich im unterricht mitmache desto schneller vergeht die zeit und umso schneller kann ich nach Hause :'D Aber vlt mit jemanden vor dir? oder hinter dir? ich weiß ja nicht wo genau du sitzt :D

0

Suche dir Freunde, die selber sich im Unterricht langweilen, und quatsche mit denen (flüstern). Oder nimm ein CollegeBlock mit und mal was. Oder nimm dein Handy raus mach dir ein Ordner als Barrikade und spiel spiele. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yamatzuki1300
23.01.2016, 20:45

Jo meine Freunde sitzen weit von mir entfernt weil wir immer reden,und mein Handy ist in der Reparatur!

0

Was möchtest Du wissen?