Zeit für bestimmte Leute nicht sichtbar machen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es geht nur chat an oder aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösch doch diese Leute. Wenn du nicht willst, dass sie sehen wann du zuletzt online warst, dann haben sie auch nichts in deiner friendsliste zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mopsi111 27.03.2013, 15:21

generell ist das ja richtig. Nur will ich einfach nicht immer und für jeden darin kontrollierbar sein. manchmal will man nicht sofort antworten fühlt sich aber "gezwungen" wegen der zeit... wenn ich auch die nachricht als ungelesen makiere zeigt fb trotzdem die aktivität an. ist es bzw. wie ist das möglich? ich selber kann auch nicht von jedem die aktivität sehenmuss ja also irgendwie gehen?!

0

Was möchtest Du wissen?