Zeit einplanung Konzert?

1 Antwort

Du siehst:

Frage ohne Infos bekommt auch keine Infos als Antwort

Oh Verzeihung hab ich wohl vergessen dazu zu schreiben es handelt sich um katy perry Konzert am 23 Mai in Köln LG

0

Wie viel ungefähr kosten vip tickets für ein shawn Mendes konzert?

Hey:) Ich weiß für dieses Jahr steht noch keine Tour fest, aber weiß jemand wie viel die Vip tickets letztes Jahr gekostet haben? Oder hat wer ne Ahnung mit wie viel ich rechnen sollte?

Danke ich voraus :)

...zur Frage

Um welche Zeit sollte man bei einem James Bay Konzert anstehen?

Hallo!

Ich gehe nächste Woche zu einem James Bay Konzert in Zürich. Wieviele Stunden sollte ich vor der Türöffnung da sein? Ich habe Stehplatz-Tickets. Reichen da 3 Stunden?

LG

...zur Frage

Konzerttickets mit Sichteinschränkung?

Ich möchte gerne Tickets für ein Konzert bestellen. Da heisst es aber im Bestellformular mit "Sichtbehinderung". Wie kann man das jetzt interpretieren? Mit welchen Sichtbehinderungen muss man rechnen? Kann es evtl. sogar sein, dass man so gut wie gar nichts sieht? Die Tickets kosten knapp 90 Euro und das ist schon heftig wenn man dann noch nicht einmal alles sehen kann. Was meint Ihr dazu? Das Konzert findet in einem Fußballstadion statt.

...zur Frage

ich zieh die trainingseinheit immer zu lang durch?

ich hab festgestellt das ich einfach probleme habe eine push trainingseinheit in 1.5 std durch zu ziehen_ es wird am ende imm er 2.5std weiß net obs am hardcore booster liegt

weiß net was ich machen soll

bankdrücken kh davon mach ich gefühlt 8-9 sätze

schrägbankdrücken kh

schulterdrücken kh

pushdowns

seitheben

butterfly maschine hintere schulter

wieviel sätze würdet ihr davon machen und wieviele wdh

manchmal schaff ich auch nur 7wdh

...zur Frage

Wieviele VIP Tickets gibts bei Konzerten?

Hallo Leute :) Am 26.11.16 gehe ich auf ein Konzert von den Lochis mit einem VIP Ticket. Würde gerne wissen ob jemand ungefähr weiss wieviele solche Tickets es gibt? Der vielleicht schonmal so ein VIP Ticket für ein anderes Konzert hatte? Kann mir nicht vorstellen dass die lochis mit 100 Leuten Bilder machrn und autogramme geben..

...zur Frage

Kann man Konzert Tickets vor Ort kaufen?

Ich will umbedingt zur REVIVAL TOUR von Selena Gomez nur meine Eltern sind sie sich nicht so sicher und wollen die Tickets nicht bestellen..(wegen schlechte Erfahrungen im Internet) Meine Frage ist jetzt ob man die auch wo anders her bekommen kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?