Zeit die nie vergeht

2 Antworten

"Zeit, die nie vergeht" ist von Perl in der Originalaufnahme, die es in einem Sampler auch auf CD gibt. Der Song wurde von Michael Barakowski komponiert und getextet. Er war auch Kopf von Perl.

Seine Solo-LP, die nach Ausstieg aus Perl bei AMIGA herauskam, enthielt eine neue Aufnahme von "Zeit, die nie vergent". Dies enttäuschte viele DDR-Fans.

Nach der Wende nahm er den Song bei nun bundesdeutschen Plattenfirmen 3 mal neu auf, aber die Genialität der Originalaufnahme erreichte er nie wieder.

Hinzu kam, daß er auch ein Video zu der neuen Version aufnahm, wo er in einem Leuchtturm performt. Leider ist Michael derart fett geworden, daß man ihn heute nicht mehr erkennt. da hilft auch die coole Sonnenbrille nicht, die sein Outfit auffrischen soll.


Zu "Perl" gehörten zu DDR-Zeiten folgende Bandmitglieder:

Michael Barakowski (Guitar, Vocals) till 1985
Bernd Fleckner (Drums) till 1984
Sven Hertrampf (Drums) from 1984
Michael Schubert (Keyboards)
Volkmar Ebel (Bass) till 1984
Wieland Apelt (Bass, Vocals) from 1984
Rene Niederwiese (Guitar, Vocals) from 1984

0

Hallo fenestra,

Die Gruppe hiess Perl - der Sänger hiess Michael Barakowski.

Was möchtest Du wissen?