zeit ca 4 tagen ein druck im gesamten kopf...

2 Antworten

Bist Du die Vergiftung durch das Rauchen nicht gewohnt, und hast Du geraucht und danach diese Beschwerden bekommen, KANN es auch durchs Rauchen gekommen sein.

Nikotin ist ein starkes Nervengift. Und viele andere Giftstoffe sind im Tabakrauch. Lies dazu dies:

Inhaltsstoffe der Zigarette - Kanzerogen, giftig, reizend ...

http://www.rauchstoppzentrum.ch/0189fc92f11229701/0189fc93040dae802/

Um zu erfahren, WIE giftig der Tabakrauch ist, google auch mit

passivrauchen wikipedia

und mit

rauchen daten zahlen fakten

und lies die Infos.

.

Wenn die Beschwerden immer noch da sind, geh auf jeden Fall zum Arzt!

.

eher von der Halswirbelsäule, nehme ich mal an.

Trifft Folgendes zu?

Symptome eines Zervikalsyndroms (HWS-Syndrom) 

Typische Symptome für ein Zervikalsyndrom – auch HWS-Syndrom genannt – sind Schmerzen, die von der Halswirbelsäule ausgehen und in die Schulter-Nacken-Muskulatur ausstrahlen. 

Die Patienten berichten, dass sie „innerlich verspannt“ seien. Sie verspüren einen brennenden und ziehenden Schmerz im Nacken, der sich bis zu den Innenseiten der Schulterblätter und dem Hinterkopf ausdehnt. 

Häufig leiden Menschen mit HWS-Syndrom auch unter Symptomen wie einem „steifen Nacken“ und Schmerzen bei Bewegung des Kopfes.

Quelle:

http://www.vitanet.de/krankheiten-symptome/zervikalsyndrom/symptome

scheint nicht dramtisches zusein von der seite her aus^^ bischen sport und weniger zocken dan sollte es wieder gehen. danke für die info! und ja es ist die halswirbelsäule

0

Was kann Dauerkopfschmerz,Augendeuck und ein schwacher Nacken sein?

Ich brauche mal wieder euren Rat 😔
Freitag/Samstag hatte ich Kopschmerzen - 1x Ibu Hexal Akut 400 und kein Problem mehr.
Sonntag wurde ich wach und mein Kopf tat sooo weh -.- Wie als hätte man in einem Raum geschlafen in dem man vergessen hätte die Heizung von 5 runter zu drehen.So richtig dumpf...irgendwann tat mir nicht nur der ganze Kopf weh,sondern auch die Augen.Habe nur gelegen und viel geschlafen.Montag früh war es nicht besser.Die Ärztin packte mich auf einen Mix von Ibu 600 und Novaminsulfon 500.Da ich starke Magenprobleme habe, habe ich nur jeweils 3 am Tag genommen....den Montag geschlafen,den Dienstag....dann machte mein Nacken mit.Nun bekam ich heute eine Infusion aus dem Cocktail Cortison,Aspirin,Novamin und was für den Magen...das ganze half nichtmal eine Stunde.
Wenn ich mich nach unten beuge merke ich keinerlei Druck auf den Nebenhölen.
Mir tut der Kopf weh,habe Druck auf den Augen und mittlerweile schwappt mir der Kopf so in den Nacken (er scheint mir mittlerweile zu schwach für meinen schweren Kopf)
Hat jemand Erfahrung oder einen Rat?
Das einzige das mir bliebe wäre die Notaufnahme den Spezialisten wie Neurologe und Co sind,wie wir alle wissen,so begehrt das sie einfach keine schnelle Zeit für einen finden. 😔

...zur Frage

Bilde mir Krankheiten ein.... :/ hhdh

Hey, ich bilde mir ständig eine irgendeine schlimme Krankheit zu haben... Vor zwei Monaten waren es 3 mal im Monat Taubheitsgefühle -> Schlaganfall dann vor 6Monaten eine Netzhautblösung und jetzt hab ich das Gefühl das mein Nacken manchmal verspannt ist. Außerdem spüre ich ein Druck im Kopf und vor kurzer Zeit war mir noch schwindelig unf ich konnte kaum schlafen, es geht jetzt eigentlich wieder wenn ich nicht immer nachdenke. Diese leichte Druck im Kopf und Geschichten die ivh im Internet lesen bringen mich dazu an einem Hirntumor zu denken. Aus Angst muss ich weinen. Ich hab totale Angst zu sterben oder so.. Jetzt drückt es über dem Nacken am Anfang des Kopfes. Ich habe meinem Arzt nur erzählt dass ich manchmal kopfscgmerzen hab den Druck im Kopf schwindel und vielleicht eine nacken/schulterverspannung. Ich habe viel Stress und stell mich selbst total unter Druck. Was kann das sein. Was wir der Orthopäde machen tu dem ich soll? Bilde ich es mir wirklich nur ein? Ich bin 15... Sorry ivh hab ziemlich viel geschrieben und beachtet bitte nicht die Rechtschreibfehler. Ich will einfach nur das das aufhört.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?