Zeit bis zur Ausführung der Skills bei League of Legends?

1 Antwort

Ist es nicht so, dass wenn du ausserhalb der range klickst, der Champion zuerst in range läuft, während sonst der spell halt einfach in die Richtung ausgeführt wird, auch wenn er gar nie den Zeiger erreichen würde?

Nein, das zeigt nur an von wo aus der Spell wie weit fliegt. Andernfalls könnte Zed ja seine Qs nie werfen, wenn der w oder der r Schatten zu weit entfernt ist.

0

ll Stylish Beschwörernamen?

Hallo Community,

würde gerne eine Liste mit den Beschwörernamen aller Accounts von LL Stylish (Rank 1 Zed NA) machen.

Habe bisher:

• ll stylish
  • 21 stylish
  • lethal zedster

Welche gibt es noch?

Danke!

...zur Frage

League of Legends Zed SKT T1- Skin

Ich spiele eigentlich nur League of Legends mit meiner main Lane mid, meine "Lieblings" Champions sind Yasuo und Zed, für Yasuo habe ihc mir bereits den Highnoon skin gekauft und möchte gerne noch einen Zed Skin haben da ich nur zwei zur auswahl habe habe ich mich für den SKT T1 skin entschieden jedoch kann ich diesen nicht kaufen da steht statt der Preis nur "Nicht verfügbar" und jetzt wüsste ich gerne warum und wie ich in freischalten kann.

...zur Frage

League of Legends Elo in neuer Season, wenn inaktiv?

Heyo, wie sieht es in League of Legends mit der Elo in der Season 6 aus, wenn ich erst zu mitte oder gegen Ende der Season 6 anfange meine Einstufungsspiele fürs Ranked zu spielen?

Wird meine MMR dann in der vorherigen Zeit wegen inaktivität auch wöchentlich gesenkt?

Wenn ich eingeranked bin und dann länger nicht Spiele ist das ja so.. aber wenn ich die Einstufungsspiele erst spät in der Season mache, wird meine Hidden-MMR dann trotzdem davor fallen oder nicht?

Hoffe ihr versteht was ich meine ^^

...zur Frage

League Of Legends Zed lernen

gibt is irgendeine methode, mit der ich champions (zb zed) schnell und effektiv lernen kann? ich kann ihn ein bisschen spielen, aber kann keine starken moves machen (dodgen etc). leblanc spiele ich schon lange und mit ihr gelingt es mir ganz einfach.

gehts am besten wenn ich einfach zed spiele oder soll ich mir jemanden suchen der ihn kann und mir die combos und tricks erklären lassen?

...zur Frage

League of Legends nickname für zed Main?

Hallo ich bräuchte einen coolen nickname für League of Legends. Ich bin seit längerem zed main und nun möchte ich meinen Namen ändern da ich mit meinem aktuellem namen nicht zufrienden bin. Lasst eurer Kreativität freien Lauf. P.s. es muss nicht unbeding zu zed sein din einfacher nickname reicht aus danke!

...zur Frage

Wo nachgucken:Wie viele Pentakills habe ich gemacht (league of legends)?

Moin, ich spiele seit der 1. Season (mal mehr mal weniger) League of Legends. Nun habe ich mit einem Freund gewettet wer mehr Pentakills gemacht hat. Kann man das irgendwo nachgucken ? Alle Pentas sowohl in rankeds als auch in normals.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?