Zeit bis Ibuprofen wirkt

2 Antworten

Bist du dir sicher,dass Ibu auch bei Verbrennung hilft ? Ich selber musste Ibu über einen langen Zeitraum einnehmen, aber nur bei "inneren" Schmerzen (Verstauchungen, Operationen, etc) aber ich habe noch nie gehört das man Ibu auch bei Verbrennung nehmen kann.

Erfahrungsgemäß wirken Ibu's bei Verbrennungen/Verbrühungen nicht besonders gut.

Aspirin dürften da überhaupnichts bringen.

Nimm lieber eine abständige Brandsalbe aus der Apotheke!

Nach 30Min. dürftest du genug gekühlt haben, aber ich kann dir gleich sagen, durch die Bewegung beim spielen, wirst du mehr Schmerzen haben als wenn du die Hand bzw. den Finger ruhig hälst.

Die neue Aspirin

Hallo,

Hat schon jemand die neuen Tabletten von Aspirin ausprobiert?

Halten sie was sie versprechen oder ist die Wirkung eher gering? Ich leide häufig an Nackenschmerzen, welche mit starken Kopfschmerzen verbunden sind. Deshalb suche ich noch nach einer guten Schmerztablette, da z.B. Paracetamol bei mir gar nicht wirkt.

...zur Frage

Weibliche Hände oder nicht?

Ich hab das Gefühl, dass meine Hände besonders meine Handfläche zu groß ist und daher männlich wirkt. Stimmt das oder ist meine Hand doch weiblich?

...zur Frage

Wielange dauert es, bis sich eine Brandblase entwickelt?

Hallo!

Habe mir gerade ausversehen die Hand mit heißem Wasser verbrüht. Kann mir jemand sagen, wielange es dauert, bis sich eine Brandblase entwickelt? Oder kann es sein, dass, wenn nicht gleich eine da ist, keine mehr komm? Habe gleich gekühlt.

...zur Frage

Schmerztablette schnupfen =schnellere Wirkung?

Ich weiß es hört sich komisch an aber ich hab trotzdem so starke Kopfschmerzen ich hab den Termin erst um 18:00.. das tut so weh .. wenn ich eine Paracetamol oder Ibuprofen schlucke dauert es um die 30/40 Minuten bis sie wirkt wenn ich sie aber schnupfe als Pulver wirkt es dann schneller ? Hört sich unsinnig an aber ist notwendig gerade

...zur Frage

Hilfe Hand verbrüht!

Mein Freund hat sich grad die Hand verbrüht ... haben schon gekühlt und Panthenol drauf gemacht, aber wollen es verbinden und über Nacht und Bepanten drauf machen. Wie verbinde ich es ... weil es ist genau zwischen den Fingern ist ,die kleinen Häute (von Zeigefinger bis Ringfinger ): Habt ihr noch Tipps was ich machen kann das es den Schmerz lindert und schnell heilt ? Er brauch seine Hand morgen auf Arbeit voll funktionsfähig.

...zur Frage

Fürchterliche Zahnschmerzen was tun?

Hallo. Meine Zahnfüllung ist rausgefallen und jetzt ist da ein Loch. Ich habe fürchterliche Schmerzen. Habe eine schmerztablette (ibuprofen 600) vir eimer halben stunde genommen. Und habe immer noch einen fürchterlichen schmerz. Wirkt die Tablette noch? Es ist fühlt sich wie ein messerstich im Zahn. Auaaaaaaa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?