Zeiss agrarwirtschaft?

1 Antwort

In der modernen Agrarwirtschaft kommen viele technologischen Analysemethoden zum Einsatz, darunter auch diverese Spektrometer (v.a. im NIR-Bereich) und dort ist auch Zeiss auf dem Markt vertreten.

Hier kannst du dir dazu auch noch genaueres durchlesen www.zeiss.de/spectroscopy/branchen/agrarwirtschaft.html

was heißt verbindung überbrücken? (wlan/Lan)

ich gehe auf start -verbinden mit - alle verbindungen anzeigen- dratlose netzerkverbindung-

rechtklick - verbindung über brücken steht da dann was heiß das

...zur Frage

chemie wertigkeit bei verbindungen

wie findet man bei einer verbindung, wie z.B. MgO, die Wertigkeit raus? :O

...zur Frage

Zeiss Ikon Telma?

Guten Tag allerseits, ich habe vorkurzem eine alte Kamera auf dem Dachboden meines Opas gefunden und laut "Recherchen" handelt es sich um eine Zeiss Ikon Telma… Nun würde ich gern näheres über die Kamera erfahren( Baujahr etc.). Leider findet man im Internet nur wenig darüber… Vielen Dank im Voraus;)

...zur Frage

Unterschied Agrarwirtschaft\Agrarökonomie?

Hi Leute!
Weiß von euch zufällig jemand, worin der Unterschied zwischen den Studiengängen Agrarwirtschaft und Agrarökonomie besteht? Oder gibt es überhaupt einen?
lg✌🏻️

...zur Frage

Redundante Verbindungen (Netzwerktechnik)?

Was ist eine redundante Verbindung und warum ist diese Verbindung wichtig?

...zur Frage

Querinstieg Agrarwirtschaft Tiermedizin

Ich möchte Tiermedizin studieren, habe allerdings nur ein Abitur von 2,2 und komme deshalb wahrscheinlich nicht auf direktem Wege an einen Studiumsplatz. Nun denke ich über einen Quereinstieg von Argrawirschaft nach Tiermedizin nach. Ist das machbar?? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich später an einen Platz für Tiermedizin komme? Bzw. wie viele Semester müsste ich Agrarwirtschaft studieren?

Und dann: Ist es möglich, dass ich Agrarwirtschaft erst auf einer Fachhochschule studiere und dann zu einer Uni wechsle, um Tiermedizin zu studieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?