Zeilenumbruch in der Instagram Biografie

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deinen Text zuerst auf den Notizen schreiben, wie du ihn gerne hättest & später in deine Bio einfügen :)

Danke klappt :)

1

Bei Instagram Biografie Lücke lassen (leertaste) und wenn ich das speicher ist die Biografie trotzdem am Anfang?

Falls ihr wisst was ich meine. Wie machen die anderen das?

...zur Frage

Was kann ich in meine Biografie reinschreiben?

Ich hab bei Instagram neues Profilbild und Name. Doch jetzt weiß ich nichts passendes mehr für meine Bio. Ich wollte nichts mit mein name. Fallen euch vllt. paar Sprüche ein?

...zur Frage

Instagram Biografie untereinander?

Wie kriegt man in der Biografie auf Instagram das so hin dass alles untereinander steht zum Beispiel so:

Name
Usw

Hab es ausprobiert aber es geht nicht es steht alle nebeneinander

...zur Frage

Instagram Biografie Hilfe

Heaii,ich wollte mal fragen wie man so eine Biografie bei Instagram hinbekommt?

...zur Frage

Wie kann ich die Biografie bei Instagram verlängern?

Also ich möchte meine Biografie bei meinem Profil bei Instagram verlängern. Ich weiß nicht wie das geht und ich will logischerweise meine Biografie vergrößern. Die Begrenzung sind 150 Zeichen. Man kann auch am Computer den Text nicht verlängern! Gibt es irgendwelche Programme oder Apps dafür ?

...zur Frage

instagram...Biografie...ändern...aber wie?

Hei Leute.. also ich hab vor ca.3 wochen in meine Biografie bei instagram follow me i follow back rein geschrieben.. aba irgendwie hat das jeder in seiner Biografie und ich wollte meine Biografie jetz ändern aba wenn ich auf Einstellungen geh ist in dem Biografie kasten nichts drin.. weiß vllt einer von euch wie ich meine biografie wieder leer machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?