Zeilentrafo an Bildröhre

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da passt nur einer! Die restlichen Anschlüsse passen auch nur in die passenden Löcher der Platine. Ansonsten merkt mam sich beim Ausbau was wo war beim Probieren kann noch viel mehr kaput gehen im Übrigen bezweifele stark das dein Fachwissen reicht um erstens einen Fehler zufinden noch um diesen zu beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCmann22
09.10.2011, 20:41

Ich habe die anschlüsse auch schon so angeschlossen wie sie auf der Platine saßen. Da passirt auch nichts. Und muss nach meiner ansicht da nicht auch noch ein COM an die Katohde?

0

Wenn du keine Ahnung hast, lass das Basteln. Ein Zeilentrafo ist kein Spielzeug, sondern ein sehr gefährliches Bauteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?