zeilennummerierung microsoft office word 2007

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zitat con Cippo78: Das wäre dumm, wenn man Bücher ausdrucken würde. Gerade Zahlen links, ungerade rechts. Es handelt sich um Zeilennummern, nicht um Seitennummern! Die Seitennummerierung kann selbstverständlich rechts bzw. links erscheinen. Zeilennummernzählen die Anzahl Zeilen pro Seite.

Chippo78 17.10.2012, 15:17

Acht verdammt, hast ja recht. Ich habe mich irgendwie so sehr darauf versteift das es um Seitennummern ging, das ich das ständige gelesen habe. Tschuldigung:)

0

Die automatische Zeilennummerierung ist IMMER links. Es gibt keine Optionen, um diese Einstellungen zu ändern.

Chippo78 17.10.2012, 14:00

Das wäre dumm, wenn man Bücher ausdrucken würde. Gerade Zahlen links, ungerade rechts.

0

Was möchtest Du wissen?